Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Aindling  |  E-Mail: info@aindling.de  |  Online: http://www.aindling.de

Ausschreibung Kindertagesstätte

In Aindling wurde für die kommenden Jahre ein zusätzlicher Bedarf an Betreuungsplätzen im Bereich Krippe und Kindergarten festgestellt. Um den Bedarf zu decken, soll zeitnah eine viergruppige Kindertagesstätte gebaut werden. Der Markt Aindling beabsichtigt, die Betriebsträgerschaft für diese Einrichtung an einen freigemeinnützigen oder sonstigen Träger zu übertragen. Ist der Träger bereit, die Einrichtung in eigener Trägerschaft auf einem in Erbbaupacht zur Verfügung gestellten Grundstück zu errichten, steht der Markt Aindling auch der Übertragung einer Bauträgerschaft positiv gegenüber. Bewerbungen für die Betriebs- bzw. Bauträgerschaft können noch bis 25.10.2018 beim Markt Aindling eingereicht werden.

 

Alles weitere zu den Bewerbungsunterlagen finden Sie im Download.

drucken nach oben

Gathered data!